Ordination Dr. Susanne Beer - Logo

Unsere Fachärzte für Zahn, - Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Susanne Beer

Dr. Susanne Beer
  • Medizinstudium von 1982 - 1989
  • 1989 - 1992 3 Kinder
  • 1993 Tätigkeit im psychiatrischem Krankenhaus Baumgartner Höhe,
  • 1993 - 1995 zahnärztlicher Lehrgang an der Universitäts-Klinik für ZKK Wien, Abschluss mit Auszeichnung
  • 1995 - 1996 Vertretungstätigkeit in privaten Ordinationen
  • 1996 - 1997 Angestellte bei der WGKK im Ambulatorium Strohgasse
  • Seit 1997 zahlreiche Fortbildungskurse mit Schwerpunkt Implantatversorgung und abnehmbare Kieferorthopädie

DDr. Andreas Beer

DDr. Andreas Beer

DDr. Beer ist Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Team vom Zahnbeer.

Nach der Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie war er Oberarzt am Evangelischen Krankenhaus in Wien. Heute ist er dort nach wie vor Konsiliarfacharzt.

Neben der Patientenbetreuung in der eigenen Ordination sind die Forschung sowie die daraus resultierenden internationalen Publikationen und Vorträge ein weiterer Schwerpunkt.

Zusätzlich betreut er das Krankenhaus Tulln kieferchirurgisch sowie im Rosenheim die geriatrischen Patienten.

Wir und der Zahnbeer freuen uns, Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.