Ordination Dr. Susanne Beer - Logo

Techniker

Dentaltechnik Humula Bizour GmbH

Humala

Unser zahntechnisches Labor wurde 1995 von Christian Humula als Einmannbetrieb gegründet, mittlerweile deckt es alle Bereiche der modernen Zahntechnik ab. Die Zähne sind ein entscheidender Faktor für die gesamte Lebensqualität eines Menschen. Täglich im Einsatz, täglich sichtbar – ein Leben lang: Danach richtet sich unser Qualitätsanspruch.

www.humula.at


Maczek & RAAB Dentaltechnik

Peter Raab

Maczek-Dental wurde 1986 von Herrn Alfred Maczek gegründet und von einem Kleinstlabor im Laufe von 20 Jahren zum größten zahntechnischen Labor Österreichs geführt.2006 fusionierte das Unternehmen mit dem kleinen zahntechnischen Labor Dentaltechnik Raab. Mit dem Ausscheiden von Herrn Alfred Maczek wurde Herr Peter Raab Eigentümer und Geschäftsführer beider Unternehmen.

Durch den Zusammenschluss beider Firmen ist das know how enorm gestiegen, die Produktpalette sowie Serviceleistungen wurden zur besseren Kundenzufriedenheit weiter ausgebaut. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 70 MitarbeiterInnen:

Modernst ausgestattet und am letzten Stand der Technik ist unser Betrieb in 7 Abteilungen gegliedert.

www.maczek.at